Dienstag, 2. August 2011

Florena Wohlfühltag 2

Weiter geht's mit Yoga. Florena schickte mir nämlich eine Yoga Matte mit einer Yoga CD. In Zusammenarbeit mit einer professionellen Yogalehrerin habe ich vom Florena Team ein paar einfache Übungen bekommen: Yogische Atmung, Spinal Flexing, der Baum, Twist im Sitzen und die Endentspannung. Bei Interesse kann ich euch noch die einzelnen Übungen erklären. Ich fands sehr angenehm, vor allem, da die CD einen in die richtige Stimmung versetzt. Ich war danach viel entspannter und meine Kopfschmerzen gingen weg. Ich war sowieso am Überlegen, ob ich nicht mit Yoga anfangen möchte, da mich die letzten Wochen sehr gestresst haben und ich immer noch leicht in eine miese Stimmung verfalle. Ich versuche es jetzt jeden morgen 20 Minuten zu machen. Meine Lieblingsübung war "Der Baum".

Die Yoga-Matte: Echt bequem und so, auf ihr werde ich in Zukunft auch weiterhin Yoga machen.

Die CD namens Relax Lounge ist echt entspannend und super fürs Yoga oder vor dem Einschlafen ;)

Diese 6 Lieder sind auf der CD, insgesamt dauert sie so 40 Minuten.

Der Pflegetipp: Nach dem Aufstehen die Florena Mattierende Tagespflege sanft aufs Gesicht auftragen und mit einer Gesichtsmassage verknüpfen. Einfach mit den Fingerspitzen in sanften, kreisenden Bewegungen über die gesamte Wangen- und Kinnpartie von oben nach unten massieren.Da meine Mattierende Tagespflege schon leer war, nahm ich die Aloe Vera Tagescreme, ebenfalls von Florena.

Morgen geht es weiter und ich hoffe, ihr fandet es bisher interessant.

Keine Kommentare: