Freitag, 5. August 2011

Florena Wohlfühltag 5 & Gewinnspiel

Heute ging es um Freundschaften. Ich sollte mit einer Freundin in eine Bar, etc. gehen oder etwas zusammen kochen. Ich ging mit Mimosa in mein Lieblingscafé und da es warm war, konnten wir sogar draußen sitzen.

Mimosa bekam eine Eisschockolade.


Ich nahm eine Cola und...


...eine Kugel Apfeleis im Becher. Es war wirklich sehr lecker.

Wir hatten auch eine tolle Aussicht auf einen Brunnen.


So nun etwas für euch. Florena spendiert für das Gewinnspiel 3 Mal die neue Pflegeserie für Mischhaut mit BIO-Grünem Tee & Reis, welche ich selbst schon im April geteste habe und sehr gut fand. Insgesamt wird es 3 Sets zu gewinnen geben und in jedem ist ein Mischhautset dabei. Was in den einzelnen Sets drin ist erfahrt ihr die nächsten Tage. Das Gewinnspiel läuft, je nach Teilnehmerzahl, vorraussichtlich bis zum 14. oder 21. August.

Um teilzunehmen müsst ihr nur 2 bzw. 3 Dinge tun:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser von Beautired sein.
2. Ihr könnt auf eurem Blog zum Gewinnspiel verlinken. (freiwillig)
3. Ihr schickt eine E-mail an beautired@web.de, dass ihr teilnehmen wollt.

Am Wochenende stelle ich die übrigen Gewinne vor und ich hoffe, dass viele teilnehmen werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hier ist ja noch viel los :(
Ich werde auf jeden Fall die Werbetrommel rühren und dir eine Mail schicken ;)